Bücherversum

Vorfreude 2019

Bücherwünsche statt guter Vorsätze

Mehr oder weniger sind nun auch die Letzten ins neue Jahr getrudelt und ein neues Jahr heißt immer auch: Frische Novitäten! Neuerscheinungen begleiten mich nicht nur auf Arbeit täglich, sondern sind seit langem auch privat wichtige Termine im Kalender. Denn, ihr lieben Bücherwürmer, Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude. Naja, zumindest nach Schokolade 😉

Im folgenden haben wir euch nach Monaten sortiert unsere liebsten Novis 2019 gelistet. Viel Spaß beim stöbern und entdecken!

PS: Achtung Anfix- Gefahr!

Januar

Someone New von Laura Kneidl (Gott sei gedankt für Vorbestellungen! Konnte die Special Edition ergattern)

King of Scars von Leigh Bardugo (Ein Hoch auf die Illumicrate! Kann es gar nicht abwarten!)

Wicked King von Holly Black (Yay! Ebenfalls schon vorbestellt!)

Davor und Danach von Nicky Singer

Liebe und Lügen von Erin Beaty

Außerdem erscheint Immerwelt 2! Habe die Reihe auf englisch daheim und liebe (!) sie.

Februar

Sturmtochter 2 von Bianca Iosivoni (schon allein weil es Bianca ist!)

Gold und Schatten- Das erste Buch der Götter von Kira Licht

Warcross 2 von Marie Lu (Suchtpotenzial!)

Die Muschelsammlerin- Deine Bestimmung wartet von Charlotte Richter (ich bin schon soooooo gespannt)

18, pleite und planlos- aber immerhin sehen wir dabei gut aus von Bettina Brömme (dieser Titel :D)

Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen. von Ava Reed

The Belles- Schönheit regiert von Dhonielle Clayton

Heartless- Der Kuss der Diebin von Sara Wolf

März

On the come up von Angie Thomas (Hammer Autorin!)

Rayne- Macht der Schatten von Rachel Crane

Windborn 1 von Jennifer Alice Jager

Ophelia Scale 1 von Lena Kiefer

Du bist der Liebe nicht egal von Kasie West (ich liebe diese Autorin einfach!!!)

The Curse- Unsterblich mein von Emily Bold

Das kalte Reich des Silbers von Naomi Novik

April

Niemalswelt von Marisha Pessl

Wenn Donner und Licht sich berühren von Brittainy C. Cherry 

Mai

Fire and Frost 3 von Elly Blake

Falling Fast von Bianca Iosivoni

Spiel der Ehre von Marie Rutkoski

Juni

Hope again von Mona Kasten

Juli

Flying High von Bianca Iosivoni

Show me the stars von Kira Mohn

Project Jane (Perfekt für Fans der Juliette- Trilogie!)

Die Krone der Dunkelheit 2 von Laura Kneidl

Und Immerwelt 3 erscheint!

August

The light in us von Emma Scott

Die Chroniken der Hoffnung- Der Klang der Täuschung von Mary E. Pearson (ich weiß, Penélope mag diese Welt nicht so gern, aber ich freue mich) 

Im Herbst ist auch Mädchen aus Feuer und Sturm Teil 2 angesetzt! Yesssss!

September

Gladiatorin 1 von Lesley Livingston

Oktober

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt von Brittainy C. Cherry

November

Dezember

In Liebe, Penélope und Conzi

Alle Angaben ohne Gewähr und Vollständigkeitsanspruch. Sie sind den Verlagsvorschauen entnommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.